Suche nach Seitenumbruch LOo 7

1 view

Eberhard Siebel

wie kann ich in einem Text-Dokument nach einem Seitenumbruch
(Strg-Eingabe) suchen?

Gruß
Eberhard

Siegfried Höfner

Am 18.02.2021 um 11:30 schrieb Eberhard Siebel:
> Hallo,
>
> wie kann ich in einem Text-Dokument nach einem Seitenumbruch
> (Strg-Eingabe) suchen?

Hallo Eberhard, "suchen" weiß ich nicht! Ich mache das immer so, daß ich
den Größen-Schieber (ganz unten rechts) auf relativ klein ziehe, dann
sieht man zwischen den Seiten eine "blau gestrichelte Linie", das sind
die manuell eingefügten Seitenümbrüche.

Gruß Siegfried

Eberhard Siebel

wenn es kein "Suchen" gibt, ist das eine vernünftige Lösung. Danke!

Gruß
Eberhard