[LO writer 7.3.4.2]

peterkanne

Hallo alle,

ich möchte mit LO Adressetiketten drucken; die Klebeetiketten sind auf
A4-Bögen mit je 27 Stück.

Dabei erstelle eine Etiketten-Datei (Datei|Neu|Etiketten) und verbinde
das zu meiner Test-Datenbank mit 2 Einträgen.

Danach Drucken-> Seriendruck und ich würde erwarten, dass zwei Stück
dieser Klebeetiketten mit den Testdaten bedruckt werden.

Nö: Stattdessen bekomme ich 2 Seiten mit je 27 bedruckten Etiketten.

Früher (vor ein paar Jahren) hat das mal korrekt funktioniert. Ich habe
deshalb auch schon etliches versucht, inklusive der Installation älter
LO-Versionen -- keine Änderung.

Kennt sich damit jemand aus?

Grüße, pK

peterkanne

Die Ingrid:

Hat sich erledigt.
Man muss offenbar die verwendeten Datenbakfelder schon bei der
Etikett-Definition angeben und kann sie wohl nicht -wie früher- aus der
Datenquellenansicht auf das Etikett ziehen.

-pK