Endnote formatieren [LOo7.04]

Eberhard Siebel

wie lege ich fest, wie Nummerierung z.B. automatisch mit a anfangt und
dann fortlaufend darauf aufbaut?

Wenn ich das automatisch laufen lasse, fängt die 1. Note mit i an, die
2. bekommt ii, die 3. iii.

Wenn ich lt. Anleitung vor den Anker klicke, kann ich zwar das i in a
ändern usw.

Bei weiteren Versuchen habe ich festgestellt, daß außer i auch v und x
vorkommen. Die Nummerierung scheint also in römischen Zahlen, aber mit
Kleinbuchstaben, zu laufen. Kann man das nicht umstellen z.B. in a,b,c,
d,....?

Gruß
Eberhard

Siegfried Höfner

Wenn ich bei LO 6.x in die Hilfe schaue, finde ich auch wie man die
Nummerierung einstellt. Gehe unter Extras: Fußnoten/Endnoten, dort
kannst du einstellen.

Gruß Siegfried

Eberhard Siebel

danke - geht!