Probleme mit der Seitennummerierung

Ralf Lehmeier

Jan 7, 2024, 10:02:54 AMJan 7
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Seitennummerierung.
Ich möchte gern auf der Seite 4 mit der Nummer 1 anfangen. Leider zeigt
er auf der Seite 3 aber eine Null an.

Ausserdem gelingt es mit nicht Seite x von x anzuzeigen zu lassen ohne
das es auf den vorigen Seiten angezeigt wird.
Es wir d also z.B. auf Seite 2 " von 43 " angezeigt anstatt das der Text
unterdrückt wird. Alle anderen Seiten zeigen z. B. Seite 5 von 43 " an -
so wie es sein soll.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

MfG R.Lehmeier

Siegfried Höfner

Jan 7, 2024, 2:14:23 PMJan 7
Am 07.01.2024 um 16:02 schrieb Ralf Lehmeier:
> Hallo!
> Ich habe ein Problem mit der Seitennummerierung.
> Ich möchte gern auf der Seite 4 mit der Nummer 1 anfangen. Leider zeigt
> er auf der Seite 3 aber eine Null an.
Wähle beim Format der Seitennummerierung nicht "wie Formatvorlage"
sondern z.B. Format 1.2.3.
Für das nachstehende Problem habe ich noch keine Lösung gefunden.
Gruß Siegfried

Siegfried Höfner

Jan 8, 2024, 2:11:00 PMJan 8
Ich habe das bei mir damit gelöst, dass ich den Seiten ohne Nummerierung
eine andere Seitenvorlage zugewiesen habe. Möglicherweise gibt es noch
bessere Lösungen.

Gruß Siegfried

Ralf Lehmeier

Jan 10, 2024, 2:35:36 AMJan 10