Eintrag aus Stichwortverzeichnis löschen

Alex Willner

Hallo zusammen,

ist trivial das Problem, komme aber leider nicht alleine auf die Lösung
:( Wie entferne ich wieder einen eintrag aus meinem
Stichwortverzeichnis? Danke ;)

Gruß
Alex

Malte Kaldewey

Hallo Alex,

such mal in der Online Hilfe nach dem Eintrag:

Verzeichniseintrag bearbeiten oder löschen

Dort sollte alles relvante stehen.

Bis denne

--
Mfg
Malte Kaldewey

## Office-Suite für Linux, Mac, Windows - http://de.openoffice.org/
## News Portal für OpenOffice.org - http://www.kaldewey-online.de/
## FAQ & Knowledge DB - http://www.ooo-faq.de.vu
## Öffentliche PGP KeyID: 0x57B2F719 (http://wwwkeys.de.pgp.net)

Alex Willner

Malte Kaldewey wrote:

> Hallo Alex,
>
> such mal in der Online Hilfe nach dem Eintrag:
>
> Verzeichniseintrag bearbeiten oder löschen
>
> Dort sollte alles relvante stehen.
>
> Bis denne

Ja, hatte nicht die Möglichkeit mir die Hilfedateien draufzuspielen und
die Ansich von Markierungen deaktiviert, aber jetzt habe ich es ;) Danke.

Gruß
Alex