[Calc] Lineal einblenden

1 view

Matthias Opatz

Jan 16, 2024, 10:16:13 AMJan 16
Weder intuitiv noch über die Hilfe finde ich, wie man über und/oder neben
einer Tabelle das Lieal einblenden kann. Weiß jemand Rat? Danke!

Matthias

Detlef Meißner

Jan 16, 2024, 10:32:09 AMJan 16
Am 16.01.2024 um 16:16 schrieb Matthias Opatz:
> Weder intuitiv noch über die Hilfe finde ich, wie man über und/oder neben
> einer Tabelle das Lieal einblenden kann. Weiß jemand Rat? Danke!

Das Lineal gibt es nicht in Calc, aber in Writer.

Detlef

--
Für objektiv wird man gehalten, wenn man den Leuten recht
gibt. (Crignis)