ApacheOO-Calc] Wie Zellen farblich markieren?

Reinhard Zwirner

Liebe Experten,

ich stehe leider mal wieder vor einem Auswertungsproblem.

In einer Tabelle stehen in der Spalte 1 ca. 10 verschiedene Namen. In
der Zeile namens "Müller" steht in der Spalte 7 jeweils eine Ziffer
von 0...9.

Ich hätte nun gern, dass die jeweilige Zelle bei

Inhalt

0 rot,
1 orange,
2 gelb,
4 dunkelgrün und
5 hellgrün

gefärbt wird.

Ist sowas machbar? Wenn ja, könnte mir bitte freundlicherweise jemand
von Euch Experten auf die Sprünge helfen? Das wäre klasse!

Für Hilfe dankt schonmal im voraus

Reinhard

Siegfried Höfner

In ApacheOO weiß ich nicht; In LO "Bedingte Formatierung" .

Gruß Siegfried

Siegfried Höfner

Nachtrag : die einzelnen "Zellformatierungen" (Hintergrund) muß man sich
selbst erstellen (aus der Zellfarmatierung "Standard" mit neuem Namen).