[Writer] Nach Crash automatisch Nneu starten

Andreas Kohlbach

Es mag erscheinen, dass LO nach einem Crash neu startet, um dann die
geladenen Dokumente wiederherzustellen. Es scheint aber nur.

Ich habe hin und wieder das Problem, dass bei der Rechtschreibprüfung ein
"Java Error" kommt, das ganze LO später bei weiterer Prüfung
abstürzt. Dann werden die Dokumente wiederhergestellt, nur dass LO wieder
abstürzt. Kann ich wiederholen.

Schließe ich LO aber, kommt es zu keinen Abstürzen mehr. Scheinbar
beendet sich LO vorher also nicht wirklich. Kann man ihm sagen, doch
wirklich neu zu starten?

Nebenbei: Oft habe ich fertige Dokumente im Read-Only. Warum will LO auch
die beim Crash wiederherstellen? IIRC schreibt es die Datei tatsächlich neu.
--
Andreas