Word+Seite löschen

Wolfgang Hopf

Hallo, und wieder habe ein Problem mit Word 2019, denn eine Seite lässt
sich nicht löschen. Zum bessern Verständnis habe ich einen Screenshot
angehängt.

https://www.imagenetz.de/WZ6vu

Alle Tipps die ich online gefunden habe sind wirkungslos. Hat
hier vielleicht jemand die ultimative Lösung?

--
mfG

Wolfgang Hopf

Herrand Petrowitsch

Wolfgang Hopf schrieb:

> Hallo, und wieder habe ein Problem mit Word 2019, denn eine Seite lässt
> sich nicht löschen. Zum bessern Verständnis habe ich einen Screenshot
> angehängt.
>
> https://www.imagenetz.de/WZ6vu

Sieht nach einer Tabelle aus (das passiert gelegentlich beim Kopieren
von Rezepten aus einer Website ;-)).

Klicke mit der rechten Maustaste auf das [+] links oben, Tabelle
loeschen.

Gruss Herrand
--
Emails an die angegebene Adresse werden gelegentlich sogar gelesen.

Wolfgang Hopf

Danke Herand, das war es. Die Welt ist doch einfach, oder?

wo

--
mfG

Wolfgang Hopf

Herrand Petrowitsch

Wolfgang Hopf schrieb:
> Herrand Petrowitsch:

^^^^^^^^^
Die jeweilige Edition/Version sollte aus dem Subject hervorgehen.
Das ist dir aber nicht neu, oder?

> Danke Herand, das war es.
^
Gerne, allerdings schreibe ich mich mit "rr".

> Die Welt ist doch einfach, oder?

Noch einfacher und fuer alle Beteiligten viel angenehmer waere es, wenn
du das im Usenet nicht so gern gesehene TOFU endlich abstelltest
(<https://usenet-abc.de/wiki/Team/TOFUs>).
Das ist dir aber nicht neu, oder?

Wolfgang Hopf

Am 04.02.2021 um 16:22 schrieb Herrand Petrowitsch:
> [...]

[..................................................]

> Noch einfacher und fuer alle Beteiligten viel angenehmer waere es, wenn
> du das im Usenet nicht so gern gesehene TOFU endlich abstelltest
> (<https://usenet-abc.de/wiki/Team/TOFUs>).
> Das ist dir aber nicht neu, oder?

Nein ist es nicht, ich habe nur die Umstellung in einem neu erstellten
Profil unter
Extras >Konteneinstellungen >Verfassen & Adressieren auf "Meine Antwort
unter dem Zitat beginnen" vergessen. Soeben nachgeholt. Nun sollte es
wieder gut sein.

wo

Herrand Petrowitsch

Wolfgang Hopf schrieb:
> Herrand Petrowitsch:

[...]

> [...]
> Extras >Konteneinstellungen >Verfassen & Adressieren auf "Meine Antwort
> unter dem Zitat beginnen" vergessen. Soeben nachgeholt. Nun sollte es

Alles bestens, danke.