Minesweeper-Record ?

po...@feamar.in-berlin.de

In article <5eHfJ...@c3.romeo.berlinet.in-berlin.de>, >
> Ist schon eine Weile her, dass ich Minesweeper gespielt habe.

Na los dann mal ran!

-gruss sascha

Marc-Manuel Freitag

"Holger Grundmann" <gru...@uni-duesseldorf.de> wrote:

> Sorry, aber dasSpiel kann man doch locker patchen (irgendwohin mit der Maus
> und dann mit dem gestaehlten Zeigefinger einfach festhalten oder so) 8-)
Da gab es noch einen Trick, wo sich ein Pixel des Bildschirms unauf-
fällig verfärbt, wenn der Zeiger über einer Bombe ist !?!

Manuel
M.Fr...@link-do.donut.ruhr.com (home)

Jodok Sutterluety

po...@feamar.in-berlin.de wrote:

: Hi,

: Eine Freundin (wirklich) spielt unentwegt Minesweeper (Windows). Ihr Rekord
: fuer die Profi-Variante steht bei 78 Sekunden.

: Kann da jemand gegenhalten?

sicher, ich schaff die profi-stuffe in 10 sekunden

mfG jodok

Wolfgang Reissnegger

In article <5eLBk...@sampo.han.sub.de>, pro...@sampo.han.sub.de (Paul Lenz) writes:
> [...]

Wenn ich beim Minesweeper (Win) bescheissen will, dann editier ich einfach
die Zeit in der WINMINE.INI! Ich glaube darum ging es hier auch nicht.
Aber es gibt ja immer ein paar, die einen schlauen Spruch loswerden
wollen... ;-)

Wolfi

po...@feamar.in-berlin.de

Hi Proppi,

In article <5eLBk...@sampo.han.sub.de>, <pro...@sampo.han.sub.de> writes:
> [...]
> (die Uhr laeuft nur noch extrem langsam), und man kann sich
> wunderbar ueberlegen, welche Felder man am besten anklickt.

Auch nich schlecht!!! Man kann die Uhr jedoch auch anhalten (allerdings nicht
verlangsamen) wenn man mit der Maus auf die Titelzeile klickt. Wie ist dein
Rekord "with that slowly clock"?

- gruss sascha

Jodok Sutterluety

Holger Grundmann (gru...@uni-duesseldorf.de) wrote:
: On Wed, 18 Jan 95 22:23:33 PDT,
: po...@feamar.in-berlin.de <po...@feamar.in-berlin.de> wrote:

: Sorry, aber dasSpiel kann man doch locker patchen (irgendwohin mit der Maus

: und dann mit dem gestaehlten Zeigefinger einfach festhalten oder so) 8-)

wie geht das genau?

mfG Jodok

Meik Langwald

po...@feamar.in-berlin.de writes:

>In article <3g5jth$c...@nx2.hrz.uni-dortmund.de>,
><Fre...@ltd2.maschinenbau.uni-dortmund.de> writes:

>BTW - record ist nach wie vor: 78/27/6.

die 78 fuer Expert sind ohne Tricks schon sehr unwarscheinlich. Wenn ich viel
Minesweeper gespielt habe, komme ich auf Werte um 130, sonst so ca. 160.
Die beiden anderen Levels sind nur stupides Wiederholen. Auf keinen Fall lange
nachdenken. Riskieren, verlieren.

Aus der Erinnerung sind meine Bestwerte ca. 126(?)/24/4. Ich habe mit ein paar
Versuchen gerade 5 und 32 geschafft.

>-gruss sascha

cu
Meik
--
Meik Langwald | e-mail: Meik.L...@Materna.DE | Alles hat seine Grenzen,
Dr. Materna GmbH | phone: +49 231 5599 177 | nur die menschliche