MVC-Projekt-Beispiel - KEIN Framework

Borsdorf, Thomas

Hi NG!

Ich werde vermutlich bald eine Website umstellen / neu erstellen als
MVC-Version. Dazu bin ich auf der Suche nach einem Beispiel-Projekt, um
mir Ideen zu holen. Leider finde ich nur MVC-Frameworks, aber nie
MVC-Projekte OHNE Framework.

Hat jemand schon mal ein Beispiel oder Tutorial gesehen und kann mir
einen Tip geben?

Vielen Dank.

MfG Thomas.

Christian Winter

http://www.phpro.org/tutorials/Model-View-Controller-MVC.html

HTH
Christian

(XPost & F'Up2 de.comp.lang.php)

Ethan Sharps

Am 10.03.2011 20:43, schrieb Borsdorf, Thomas:

> [...]
> MVC-Version. Dazu bin ich auf der Suche nach einem Beispiel-Projekt, um
> mir Ideen zu holen. Leider finde ich nur MVC-Frameworks, aber nie

Welches Hindernis stellt den ein Framework für dich dar? Wenn man z.B.
das ZF oder ähnliche hernimmt werden Dir genau die benötigten Klassen
und Schnittstellen zur Verfügung gestellt, die Du sonst erst selbst
anlegen und ausgiebig testen müstest. Sehe ich wirklich keinerlei
Vorteil drin da was selbst stricken zu wollen.

Du kommst auf jeden Fall schneller, mit bereits 1000-fach getesteten
Code, ans Ziel.

Gruß
Ethan