Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

Film

已查看 10 次
跳至第一个未读帖子

Mathias Fiedler

未读,
2011年2月21日 09:02:342011/2/21
收件人
Hallo,
ich habe verschiedene Einzelbilder auf dem Server (von Webcam) und möchte
diese in einem Film zusammenfassen. Habe gelesen, mit ffmpeg geht sowas.
Aber so richtig konnte ich da nichts finden. Kann mir da einer
weiterhelfen?
Mathias

Jens Peter Möller

未读,
2011年2月21日 09:07:352011/2/21
收件人
Am 21.02.2011 15:02, schrieb Mathias Fiedler:
ich habe verschiedene Einzelbilder auf dem Server (von Webcam) und möchte
> diese in einem Film zusammenfassen. Habe gelesen, mit ffmpeg geht sowas.
> Aber so richtig konnte ich da nichts finden.

Hmmm, also ich finde bei http://de.php.net/manual/de/funcref.php
auch nichts dazu.

> Kann mir da einer weiterhelfen?

Bin mir nicht sicher, aber die Leute in de.comp.tv+video vielleicht.

Gruß
JPM

Niels Braczek

未读,
2011年2月21日 10:32:332011/2/21
收件人
Mathias Fiedler schrieb:

http://www.ffmpeg.org/documentation.html

MfG
Niels

--
| http://www.kolleg.de · Das Portal der Kollegs in Deutschland |
| http://www.bsds.de · BSDS Braczek Software- und DatenSysteme |

Ralf Zschemisch (r23)

未读,
2011年2月21日 11:40:222011/2/21
> [...]

> diese in einem Film zusammenfassen. Habe gelesen, mit ffmpeg geht sowas.

jeep
http://blog.rvi-media.de/php/ffmpeg-php/

> Aber so richtig konnte ich da nichts finden. Kann mir da einer
> weiterhelfen?

Wenn du die Möglichkeit hast, verwende doch einfach

swftools
hier JPEG2SWF Beispiel
http://wiki.swftools.org/index.php/Examples#png2swf_.26_jpeg2swf

hth

ralf

--
Pop Art Shop http://www.r23.de
Skizzen Blog http://blog.r23.de

Thomas 'PointedEars' Lahn

未读,
2011年2月23日 05:12:502011/2/23
收件人

*zur Seite spring*

Wo?

Pointed"SCNR"Ears
--
Es ist ein ohne Sinn und Verstand ausgeschnittener Teil von invalidem
HTML mit in MSIE funktionierendem JScript (allerdings fehlen hier zum

Ralf Zschemisch (r23)

未读,
2011年2月23日 06:59:252011/2/23
收件人
Am 23.02.2011 11:12, schrieb Thomas 'PointedEars' Lahn:

> *zur Seite spring*
> Wo?

eigentlich hat man die Befehle im Kopf oder hat die Dokumentation
von ffmpeg zur hand.

Der Link zeigte die PHP ffmpeg extention

ffmpeg -f image2 -i img%02d.jpg output.mpg

-f image2 teilt ffmpeg das Eingabeformat mit (Bilder)
-i img%d.jpg die Input-Datei(en)
%d ist ein Platzhalter für eine einstellige Zahl
%02d für eine zweistellige Zahl, %03d für eine dreistellige, usw.
output.mpg die Ausgabe-Datei (hier mpg, könnte aber auch z.B. avi oder
flv sein)

cu

Stefan Enzinger

未读,
2011年2月23日 07:25:212011/2/23
收件人
On 02/23/2011 11:12 AM, Thomas 'PointedEars' Lahn wrote:

> *zur Seite spring*
>
> Wo?

da kommt er...
http://www.irintech.com/x1/images/jean/dangerous_road_jeep.jpg

Thomas 'PointedEars' Lahn

未读,
2011年2月23日 14:13:012011/2/23
收件人
Ralf Zschemisch (r23) wrote:

> eigentlich hat man die Befehle im Kopf oder hat die Dokumentation
> von ffmpeg zur hand.

Schade, Du hast den Witz nicht verstanden.

PointedEars
--
"Use any version of Microsoft Frontpage to create your site.
(This won't prevent people from viewing your source, but no

0 个新帖子