Google maps

Dr. Franz-Josef Huecker

Ich moechte gerne das Mini Navigationsfenster per JS unten rechts in
einer Google Map ein-/ausblenden, was auf der Google Map Seite
eingeblendet wird, finde allerdings bisher keine Hinweise dazu.

Har sich jemand schon einmal damit befasst, eine Idee, wo und wonach
ich suchen koennte? Ich bin im Moment ziemlich ratlos und von daher
fuer wirklich jeden Hinweis ausserordentlich dankbar.

Franz-Josef

--
Dr. Franz-Josef Huecker
W3: http://www.huecker.com

Olaf_D_

Am Sun, 27 Feb 2011 16:01:27 GMT schrieb Dr. Franz-Josef Huecker:

> [...]
> ich suchen koennte? Ich bin im Moment ziemlich ratlos und von daher
> fuer wirklich jeden Hinweis ausserordentlich dankbar.

Das dürfte evtl. über die Google API-Schnittstelle regelbar sein.

Dr. Franz-Josef Huecker

At Mon, 28 Feb 2011 08:33:19 +0100, Olaf_D_ <Ola...@gnx.de> wrote:

> Das dürfte evtl. über die Google API-Schnittstelle regelbar sein.

Danke und Sorry! - Ich habe in der Zwischenzeit die gesuchte Loesung
gefunden. Damit ist das abgeschlossen und funktioniert prima.