ASP Newsgroup ??

Kim-Sascha Decker

hi @ll

kennt zufällig jemand eine asp-newsgroup?
auf diesem newsserver habe ich nix gefunden.

--

mfg

Kim-Sascha Decker

---

www.vornamenlexikon.de
webm...@vornamenlexikon.de

Uwe Janssen ( WebJanssen ISP )

microsoft.publik.de.inetserver.iis.asp

--
Grüsse aus Ludwigshafen
Ihr

"Kim-Sascha Decker" <webm...@vornamenlexikon.de> schrieb im Newsbeitrag

Kim-Sascha Decker

server wurde nicht gefunden.

habe microsoft.publik.de.inetserver.iis.asp
und microsoft.public.de.inetserver.iis.asp
versucht ...

--

mfg

Kim-Sascha Decker

---

www.vornamenlexikon.de
webm...@vornamenlexikon.de

"Uwe Janssen ( WebJanssen ISP )" <b...@webjanssen.de> schrieb im Newsbeitrag

Jan Torben Heuer

Kim-Sascha Decker wrote: (<91gctu$vu6$02$1...@news.t-online.com>)

> hi @ll
>
> kennt zufällig jemand eine asp-newsgroup?
> auf diesem newsserver habe ich nix gefunden.

Du nutzt anscheinend den t-online newsserver? und outlook express? Wenn du
eine aktuelle Gruppenliste hast, wirst du zumindest die allgemeine asp NG
von M$ finden.

JT

Thomas Nesges

Kim-Sascha Decker <webm...@vornamenlexikon.de> schrieb:

> server wurde nicht gefunden.
>
> habe microsoft.publik.de.inetserver.iis.asp
> und microsoft.public.de.inetserver.iis.asp
> versucht ...

Das sind keine Server, sondern Gruppen. Bitte frage die Details in dnq
(de.newusers.questions) nach.

Vielleicht reicht schon ein Update der Gruppenliste.

> --

Zu deinem Problem mit der Signatur und dem TOFU lies bitte
http://learn.to/quote/

f'up2 Thomas
~~~-----====// www.tnt-computer.de | \ \o/ \O 0/