[OT?] Service Startet und stoppt JAVA-Programm?

1 view

Marcus Wellnitz

Entschuldigung für das x-posting, aber ich weiß nicht so recht, wer dafür
zuständig ist.

Problem: habe ein start- und ein Stop-script mit dem ich ein java-Programm
starte. Konkret: Tomcat Servlet engine.
Das ganze soll aber unter NT als Service laufen.

Frage: Hat schon mal jemand so etwas programmiert?

Hier werden in der Batch noch einige Umgebungsvariablen überprüft, ehe dann
das Programm überhaupt gestartet wird.

Über hinweise, die zur ergreifung des Problems führen, würde ich mich sehr
freuen.

Herzliche Grüße

Marcus

christi...@my-deja.com

Hi Marcus!!

Ich benutze ein C++ Programm namens JavaServ.
Man muß lediglich eine Header-Datei anpassen, und das Projekt mit VC++
oder ähnlichem kompilieren. Geht ganz einfach.

Das Problem bei dem Ding ist aber, das es nicht automatisch die
verwendete JVM erkennt, sondern immer die datei von J2EE 1.2 benötigte.

Deshalb hab ich das ding verbessert (meine C++ Kenntnisse sind leider
nicht so gut, aber es hat geklappt). Es schaut nach meiner Änderung in
der Registry nach und startet die richtige Version des JRE.

Falls du Interesse hast an der geänderten Version, mail mir bitte kurz.
(cbeer@lis-ag-.de) (den letzten Bindestrich entfernen ANTISPAM ;-))

Ansonsten findest du das Ding irgendwo auf dieser Seite:
http://www.kcmultimedia.com/. Es heißt wie gesagt JavaServ und ist von
Bill Giel.

Christian

In article <8n84um$doj$1...@newstoo.ericsson.se>,