Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Visual Studio .NET 2005 Beta

2 views
Skip to first unread message

Danny Meier

unread,
Aug 4, 2004, 1:28:15 PM8/4/04
to
Hi

Wie ich auf der MSDN Webseite entnehmen konnte ist der Download für
MSDN-Abonnomenten gratis.

Alle anderen müssen einen kleinen Betrag bezahlen (8CHF / 5€).
Mein Problem sind gar nicht die 8.- sondern das man nur per Kreditkarte
bezahlen kann. Bin noch Schüler und besitze auch keine Kreditkarte.
Die Elten wollen diese nicht geben, da es bereits mal Probleme gab. (Nein,
nicht bei Microsoft *gg*).

Könnte mir ein MSDN-User die aktuelle VS.NET 2005 Beta zuverfügung stellen?

Besten Dank
Freudnliche Grüsse

Danny Meier

Georg Bauhaus

unread,
Aug 4, 2004, 2:07:11 PM8/4/04
to
Danny Meier <dan...@swissonline.ch> wrote:
:
: Alle anderen m?ssen einen kleinen Betrag bezahlen (8CHF / 5?).
: Mein Problem sind gar nicht die 8.- sondern das man nur per Kreditkarte
: bezahlen kann. Bin noch Sch?ler und besitze auch keine Kreditkarte.

: Die Elten wollen diese nicht geben, da es bereits mal Probleme gab. (Nein,
: nicht bei Microsoft *gg*).

Ich wuerde empfehlen, diese Frage an Microsoft zu richten.

Alles andere kommt einer Aufforderung an die Leser hier gleich,
gegen Abgabe- und Nutzungs-Bedingungen zu verstossen, wenn nicht
gar gegen Vertragsrecht.

Microsoft schafft es mal wieder, sich ihren Beta-Test
und die Marktforschung von den potentiellen Kunden
bezahlen zu lassen...


Georg

Jochen Schmitt

unread,
Aug 5, 2004, 12:03:51 PM8/5/04
to
Georg Bauhaus <sb4...@l1-hrz.uni-duisburg.de> wrote:

>Microsoft schafft es mal wieder, sich ihren Beta-Test
>und die Marktforschung von den potentiellen Kunden
>bezahlen zu lassen...

Ich frage mich, ob dies überhaupt kostendecken ist, CD für EUR
5,-- auf Anfoderung an Interessenten zu versenden.

mfg: Jochen Schmitt

Georg Bauhaus

unread,
Aug 5, 2004, 1:01:31 PM8/5/04
to
Jochen Schmitt <Joc...@herr-schmitt.de> wrote:

: Georg Bauhaus <sb4...@l1-hrz.uni-duisburg.de> wrote:
:
:>Microsoft schafft es mal wieder, sich ihren Beta-Test
:>und die Marktforschung von den potentiellen Kunden
:>bezahlen zu lassen...
:
: Ich frage mich, ob dies ?berhaupt kostendecken ist, CD f?r EUR

: 5,-- auf Anfoderung an Interessenten zu versenden.

Marketing und Kostendeckung in dieser Firma zu vergleichen
scheint mir aehnlich erfogversprechend zu sein,
wie langfristige Wettervorhersagen :-)


georg

0 new messages