Grupos de Google ya no admite publicaciones ni suscripciones nuevas de Usenet. El contenido anterior sigue visible.

JS Framwork

3 vistas
Ir al primer mensaje no leído

Jan Novak

no leída,
16 mar 2021, 4:27:45 a.m.16/3/21
para
Hallo,

für eine neues Web Projekt suche ich ein JS Framwork, welches die
Möglichkeit bietet, u.a. ServerCalls (an php) mit Übergabe einer JS
Funktion zu starten, welche nach dem Servercall aufgrufen wird (und die
Daten entgegen nimmt).
Also eine Art ajax Kapselung.

Gibt es sowas fertig, oder muss man das mit zuhilfename von u.a. jquery
selbst bauen?

Jan

Arno Welzel

no leída,
16 mar 2021, 10:25:00 a.m.16/3/21
para
Jan Novak:
Was ist an XHR denn so schwer?

Minimalbeispiel:

let xhr = new XMLHttpRequest();

xhr.open("GET", "<URL>", true);

xhr.onreadystatechange = function() {
if(xhr.readyState == 4) {
if(xhr.status == 200) {
// Antwort verarbeiten
}
}
}

xhr.send(null);

Aber wenn man ohnehin jQuery nutzen will, ist das da schon drin:

<https://spring.io/guides/gs/consuming-rest-jquery/>

Und generell ist XHR eigentlich bei allen Frameworks standardmäßig
dabei, weil ein Frontend in der Regel immer mit einem Server
kommunizieren muss.

Beispiel React.js:
<https://reactjs.org/docs/faq-ajax.html>

Beispiel Angular:
<https://angular.io/guide/http>

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de

Jan Novak

no leída,
16 mar 2021, 11:02:09 a.m.16/3/21
para
Am 16.03.21 um 15:24 schrieb Arno Welzel:
> Jan Novak:

> Was ist an XHR denn so schwer?
>
> Minimalbeispiel:
>
> let xhr = new XMLHttpRequest();
>
> xhr.open("GET", "<URL>", true);
>
> xhr.onreadystatechange = function() {
> if(xhr.readyState == 4) {
> if(xhr.status == 200) {
> // Antwort verarbeiten
> }
> }
> }
>
> xhr.send(null);

OK, das kannte ich noch gar nicht, die anderen von dir erwähnten habe
ich schon "gefunden" ... scheinen einen wenig sehr groß zu sein ...

Ich Teste das mal...

Jan
0 mensajes nuevos