komplexere Datenstruktur

Micha Kuehn

leider muss ich zurzeit ein wenig JavaScript programmieren, ohne mich
damit auszukennen. Grundsätzlich stehe ich mit Programmierung aber nicht
ganz am Anfang.

Ich lese einen Kalender ein, Ergebnis ist ein Array von
CalenderEvent-Objekten.
Beispielzcode:
var
termine1=CalendarApp.getCalendarById("xxx...@group.calendar.google.com").getEvents(startZeitpunkt,
endZeitpunkt);
[...]
titel = termine1[i].getTitle();

Jetzt möchte ich das so variieren, dass ich zusätzlich zum CalenderEvent
noch weitere Informationen in termine1 stehen.

Ich bräuchte also sowas wie
Titel = termine1[i].event.getTitle();
Zusatzinfo = termine1[i].zusatz;

Wie bastle ich mir so eine Datenstruktur? Ich weiß auch schon nicht, wie
ich ein neues Objekt von korrekten Typ erstelle...

Danke für Hilfe
Micha
--
Überlegen: Wer denken kann, ist klar im Vorteil.
(Der Postillon)

Micha Kuehn

Danke,
ich hab's hinbekommen!