Google Groups จะไม่รองรับโพสต์หรือการสมัครสมาชิก Usenet ใหม่อีกต่อไป โดยคุณจะยังคงดูเนื้อหาเดิมได้อยู่

absolute Mausposition bei IE

ยอดดู 1 ครั้ง
ข้ามไปที่ข้อความที่ยังไม่อ่านรายการแรก

Christian Peper

ยังไม่อ่าน,
25 ต.ค. 2543 03:00:0025/10/43
ถึง
Moin!

1. Ich versuche die absolute Mausposition herauszufinden, bei NS geht
das mit screenX bzw. Y ganz gut, nur beim IE bekomme ich eine Position
realtiv zum angezeigtem Bereich, also sobald einer scrollt kann ich
die ergebnisse in die Tonne treten.

OffsetX/Y geht auch nicht, da der IE bei jedem object neu beginnt

2. gibt es einen Event-Handler fuer Scrolling, also eine Moeglichkeit
festzustellen, dass der Besucher scrollt?

El TruBlu

Lars Knohl

ยังไม่อ่าน,
25 ต.ค. 2543 03:00:0025/10/43
ถึง
posx = event.x;
posy = event.clientY + document.body.scrollTop;

Gruß, Lars

"Christian Peper" <tru...@c-peper.de> schrieb im Newsbeitrag

ข้อความใหม่ 0 รายการ