Re: Popularitaet einzelner Programmiersprachen im Web

Thomas 'PointedEars' Lahn

Stefan Ram amok-crosspostete:
> Newsgroup-Liste erweitert!
> Newsgroups: de.comp.lang.misc,de.comp.lang.javascript
>
> r...@zedat.fu-berlin.de (Stefan Ram) writes:
> [nach meiner eigenen Erhebung mit einer Web-Suche]
>
> Es fällt beispielsweise auf, daß JavaScript nicht in der
> Spitzengruppe liegt, obwohl es nach einigen Umfragen die
> populärste und beliebteste Programmiersprache ist.

Da Deine Methodologie wie immer nicht mal ansatzweise wissenschaftlichen
Ansprüchen genügt (z. B.: Wonach wurde gesucht, unter welchen Umständen, wie
wurde ausgewertet?), werte ich Deinen Amok-Crosspost lediglich als weiteren
Trollversuch:

X & F°

--
PointedEars

Twitter: @PointedEars2
Please do not cc me. / Bitte keine Kopien per E-Mail.