An Michael Enezian

Thomas Elser

Bitte melde Dich auf diesen Beitrag.
Deine eMail funt leider nicht.

Danke

Thomas

Michael Enezian

Hi,

Thomas Elser schrieb:

> Bitte melde Dich auf diesen Beitrag.
> Deine eMail funt leider nicht.

Natürlich nicht. Steht ja deutlich da. Möchtest Du mit mir direkt
Kontakt aufnehmen, so triff mich im Dalnet IRC (siehe Sig). Beste
Chancen hast Du abends nach 22 Uhr (ansonsten hat Dalnet einen
Message-Service). Beim Chatten können wir uns kennenlernen und
entscheiden, ob wir uns genügend vertrauen, um Email-Adressen
auszutauschen.

Gruss.. Michael.

--
Für Live-Diskussion zu diesem Thema: ----------------------
-- IRC DALnet - channel: #usenet-friends - nick: chiapas --

Martin P.

"Michael Enezian" <no.mai...@stop.hier_keine_mail.net> schrieb im
Newsbeitrag news:3DB7555F...@stop.hier_keine_mail.net...

> Beim Chatten können wir uns kennenlernen und
> entscheiden, ob wir uns genügend vertrauen, um Email-Adressen
> auszutauschen.

LOL!

Hast Du Deine Bankverbindung als Email-Adresse genommen oder wie?

Thomas Elser

Sieht so aus als wurde die originale Nachricht
gelöscht.

Johann Burkard

Thomas Elser wrote:
> Bitte melde Dich auf diesen Beitrag.

Kannst du dir vielleicht vorstellen, daß dcljs keine Partnervermittlung ist?

> Deine eMail funt leider nicht.

Das Enzian ist ja auch nicht an Kommunikation interessiert.

Johann
--
Diese Signatur ist absichtlich interessant.

Michael Enezian

Thomas Elser schrieb:

> Sieht so aus als wurde die originale Nachricht
> gelöscht.

Hallo Thomas,

Ich weiss nicht welche originale Nachricht. Komm einfach in' Chat
und wir werden weiter sehen.

Gruss.. Michael.

Michael Enezian

"Martin P." schrieb:

Nein, aber ich möchte keinen Spam und keine Hate-mails.

Gruss.. Michael.