Anwendungen / Data Matrix Barcode Scanner

Rafael Deliano

Mar 4, 2020, 6:59:00 AM3/4/20
Inzwischen erfordern die meisten Anwendungen 2D-Barcodes.
Dafür gibt es kompakte Baugruppen für Ansteuerung
durch Controller. Das ist eine besonders winzige und
preiswerte chinesische Entwicklung:

http://www.embeddedFORTH.de/temp/GM65.pdf

Für sehr kleine 2D-Barcodes wie sie für Leiterplatten
typisch sind, ist allerdings ein DS457-HD
wohl geeigneter.

MfG JRD

Rainer Knaepper

Mar 4, 2020, 6:37:21 PM3/4/20
rafael_...@arcor.de (Rafael Deliano) am 04.03.20 um 12:58:
Interessante Anregung, thx.

Rainer

--
Wenn Du eine Platte brauchst, dann kaufe sie jetzt. Oder morgen. Oder wann
immer Du sie wirklich brauchst, denn irgendwann muss man sterben und den

Rafael Deliano

Mar 5, 2020, 3:11:41 AM3/5/20
Mir hätte der Chinese von Baugrösse & Preis besser gefallen.
Aber bei winzigen Codes kommt er nicht an den alten Symbol/Motorola
ran. Den gibts gebraucht billig:

https://www.ebay.de/itm/Motorola-DS457-HD-DS457-HD20009-Fixed-2D-Omni-Barcode-USB-Scanner-Reader-POS/173460119776?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Eignet sich wohl auch für Controller. Habe ich aber
noch nicht am laufen.

MfG JRD