Die Forth Bookshelf

Jurgen Pitaske

Ich weiss nicht, wie weit die Forth Bookshelf in Deutschland bekannt ist.

Vor jetzt 7 Jahren habe ich angefangen, mit Erlaubnis der Verfasser, englische Dokumentationen als eBook, und teilweise auc als Print Books zu veroeffentlichen.

Ein link zu der Liste, meist Forth - leider fast nur in englisch, aber eventuell trotzdem von Interesse.

Heute kam gerade Forth The Early Years als Print Book zur Druckfreigabe an. Nicht viel drin und wenige Seiten - auch im Internet fuer umsonst zu finden - aber es ist halt ein anderes Gefuehl, die Forth Historie als Buechlein in der Hand zu haben. https://www.amazon.co.uk/Juergen-Pintaske/e/B00N8HVEZM

Jurgen Pitaske

Und wenn man interessiert ist, ob das irgendwie von Interesse ist, siehe die Top 100 Liste, und 5 bis 10 von der Forth Bookshelf sind meistens sichtbar. Heute sind es glaube ich 8 https://www.amazon.com/Best-Sellers-Books-Compiler-Design/zgbs/books/3970/ref=zg_bs_pg_2?_encoding=UTF8&pg=2

Christian Bruessow

Jurgen Pitaske <jpit...@gmail.com> schrieb:
> Date: Fri, 19 Jun 2020 13:03:51 -0700 (PDT)
> Subject: Re: Die Forth Bookshelf
> From: Jurgen Pitaske <jpit...@gmail.com>
Ja, ist mir bekannt und finde ich gut :-)

Grüße,
Chris