bezugnehmend zu einer Datenbank-Anwendung per ODBC ...

Jens Kallup

ich versuche seit gestern eine BDE Anwendung ADO beizubringen,
wobei die Daten als dBase Version 5 erstellt werden sollen.
Aber das schaffe ich nicht, weil folgende Meldung (siehe Bild)
am Bildschirm aufpoppt:

https://imgur.com/GjAKi7A

Den Code für das Erstellen der Datentabelle kann oberhalb des
Nachrichten-Fensters entnommen werden.

Als Driver habe ich das Microsoft ODBC dBase 5 genommen.

Danke für sachdienliche Hinweise, die es ermöglichen, eine
Datenbank-Tabelle mittels SQL zu erstellen.

Jens
kallup_jens.vcf