c't-ROM

Martin Schade

Hallo, ich hab' in die parallele Gruppe *non-tech eine ~ gestellt,
interessiert das niemanden?

Grüße, Martin Schade

Matthias Eißing

Am 26.02.20 um 17:14 schrieb Martin Schade:
> Hallo, ich hab' in die parallele Gruppe *non-tech eine ~ gestellt,
> interessiert das niemanden?

Wo ist der Bezug zu "Delphi"?

--
cu://Matthias.Eißing.de

Martin Schade

"Matthias Eißing" schrieb im Newsbeitrag news:r365n1$q0k$1...@solani.org...

> Wo ist der Bezug zu "Delphi"?

Zur Programmierung muß man gelegentlich was nachlesen. Dabei war die c't und
die Schlagwortsuche im Archiv hilfreich. Der letzte Delphi-Artikel ist
allerdings schon geraume Zeit her.

Grüße, Martin Schade

Matthias Eißing

Am 27.02.20 um 17:07 schrieb Martin Schade:
ger.ct?

--
cu://Matthias.Eißing.de

Andreas Fecht

Das ger steht hier mittlerweile für Geriatrie. :-D

Gruß Andreas

Matthias Eißing

Aber eine sehr aktive Newsgroup. Wenn auch viel Tagesgeschehen 😂

--
cu://Matthias.Eißing.de@iOS