Passwort für IT-Kompaktkurs

Andreas Gasser

Hallo!

Sicher ist der eine oder andere schon auf den "IT-KOMPAKTKURS" gestoßen, der
momentan im Fernsehen auf BAYERN-ALPHA läuft.
Ansonsten hier der Link:
http://www.br-online.de/alpha/it-kompaktkurs/

Es gäbe dabei auch die Möglichkeit, versäumte Sendungen auf der Homepage im
Real-Video-Format via Internet anzusehen. Leider ist dieser Bereich
passwortgeschützt und auf eine Anfrage nach dem Paßwort habe ich leider
keine Antwort erhalten.
Als Hinweis gibt die Homepage bekannt, daß man das Paßwort nach
erfolgreicher Anmeldung zur Prüfung bekomme.

Da ich aber damit nur die versäumten Sendungen nachholen möchte und mich zu
keiner Prüfung anmelden will, stelle ich hiermit an euch die Frage, ob
jemand ein Passwort hat, das er mir bekannt geben könnte.

Andreas