NASM

EricFa

Mein compiliertes Programm will nicht starten.

Alexander Bartolich

EricFa schrieb:

> Mein compiliertes Programm will nicht starten.

Bitte beantworte beim Formulieren deines Posting folgende Fragen:

Was hast du gemacht?
Was ist passiert?
Was hast du erwartet?

Übertrage Kommandozeile, Programmausgabe, Konfigurations- und Logdateien
mit Kopieren und Einfügen. Dies gilt auch (oder vor allem) für
»unverständliche« Fehlermeldungen. Es nützt nichts, wenn du uns nur
mitteilst, dass deiner Meinung nach alles in Ordnung sei.

Gehe dabei aber mit Augenmaß vor. Masse ist nicht Genauigkeit. Zum
Beispiel kannst du tail oder grep benutzen um die zu postende Datenmenge
nachvollziehbar zu filtern.

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html