Wie maximalen Durchsatz 10 Mbps oder 100 Mbps einer Netzwerkkarte feststellen?

1 view

Jochen Brenzlinger

Gibt es einen Weg wie ich innerhalb von windows (2000) feststellen kann wie hoch der maximale Durchsatz
einer Netzwerkkarte ist: 10M Bps oder 100 Mbps ?

Wenn ich mir per rechter Maustaste auf das Netzwerksymbol rechts unten im Systray die Properties
der Netzwerkkarte anzeigen lasse und dort steht 10 Mbps:
Kann es sich dabei auch um eine falsch konfigurierte 100 Mbps Karte handeln ?

Danke
Jochen