yamaha 8824e (ide) + win98_2 Schwerer Ausnahmefehler

1 view

Thorsten Geelhaar

Ich bekomme seit der Installation des Brenners immer wieder einen schweren
Ausnahmefehler aus der Datei vmm
(Schwerer Ausnahmefehler 0E adresse 0028:C02744AF in VXD-Datei
VMM(06) + 000024AF).

Kennt einer diese Problem und/ oder weiss wie dieses behoben werden kann ?

System: DFI AK74SC + Duron 600 +
ide0 hd0 (master), cdrom (slave) +
ide1 yamaha (master) +
128 MB Ram

OS: win98 die 2te

Besten Dank Thorsten

Detlev Rackow

Thorsten Geelhaar schrieb:

> Ich bekomme seit der Installation des Brenners immer wieder einen schweren
> Ausnahmefehler aus der Datei vmm
> (Schwerer Ausnahmefehler 0E adresse 0028:C02744AF in VXD-Datei
> VMM(06) + 000024AF).

Was passiert, wenn Du im Abgesicherten Modus startest, WinOnCD deinstallierst
und dann bootest? Ist der Fehler dann weg?

Dann liegt es wahrscheinlich an einer Unverträglichkeit von WinOnCD mit dem
installierten IDE-Treiber. Ich hatte das einmal mit WinOnCD 3.6 OEM auf einem
K6-System. Ein Update auf die neuesten IDE-Treiber hat geholfen.

Ciao,

Detlev Rackow