Rechner fährt nicht hoch aber LED leuchtet?

Leon

Hi,
heute als ich meinen rechner hochfahren wollte blieb er stecken. kein
Bild, kein Ton und kein zugriff auf die Festplatte nur die Power LED hat
geleuchtet. Die Graka ist oki habe sie mit einen anderen Rechner
getestet als ich den RAM herausgenommen habe hat mir der PC auch ein
paar pieps Töne gegeben und zwar drei wie erwartet habe danach die Graka
ausgebaut und hochgefahren kein ton danach wieder rein und den CPU fan
abgezogen (hatte im Bios noch eingestellt soll automatisch bei 70°C
runterfahren als er noch ging) hochgefahren LED leuchtet aber kein Ton.
Habe dann CMOS gelöscht und wieder hochgefahren dann kam der
Bootbildschirm mit den Fehler "CMOS/GPNV Checksum Bad" und es gab
signale glaube "2x kurz 1x lang/kurz" wollte dann in das Bios gehen aber
die Tastertur ging nicht. Als ich dann wieder den Rechner wieder
neugestartet habe war ich wieder am Anfang habe das selbe wieder
probiert keine funzte nicht mehr. Also ich tippe auf CPU oder Board bin
aber nicht ganz sicher kann mir einer Helfen.