Monxx 995

Zet

Hallo Leute,

Ich habe vor, mir einen 19' - Monitor zu kaufen. Was haltet Ihr von dem
Monxx 995 von Maxdata?

Gruß

Andreas

Arno Welzel

Zet <z...@online.de> schrieb...

> Ich habe vor, mir einen 19' - Monitor zu kaufen. Was haltet Ihr von dem
> Monxx 995 von Maxdata?

Ähm... wenn schon Crosspost, dann bitte auch ein Follop-Up setzen - danke.

"Monxx" ist die "Billig-Marke" von Maxdata -- ich kenne diese Geräte
zwar nicht - aber besondere Leistung kann man wohl nicht erwarten.

Wenn Du schon etwas mehr Geld für einen grösseren Bildschirm anlegen
willst, dann lege lieber noch etwas drauf und investiere in ein
besseres Gerät (z.B. iiyama oder Sony) - langfristig lohnt es sich,
zumal man den Monitor meist über mehrere PC-Generationen hinweg
einsetzt.

F'up nach de.comp.hardware.misc gesetzt.

Ciao, Arno