Logitech TrackMan durch Wände

Marco Steinacher

Hallo

Ich möchte gerne den Logitech TrackMan (live) als spezielle Fernbedienung
benutzen. Laut Logitech soll das Gerät bis zu 10m ohne Sichtkontakt
funktionieren. Nun ist meine Frage: Funktioniert das auch, wenn Dinge wie
Mauern oder Türen zwischen dem TrackMan und dem Empfänger sind?
Hat jemand ein Logitech TrackMan (live), der das ausprobieren Könnte?
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder weiss sonst etwas dazu?

Vielen Dank!

Gruss Marco