S: URL von network

m1de (Marco Stenzel)

Ich suche schon seit einiger Zeit die URL von network. Diese Firma
stellt u. a. auch PC her, die bei Media-Markt im Programm sind. Kann es
sein, daß diese firma nur eine hotline besitzt und keine Webpräsenz.
Leider kann mit weder Media-Markt noch die nicht erreichbare Hotline
helfen.

Marco
--
Stenzel Marco +++ UniBwM 106 7/508 +++ 85577 Neubiberg
you can find me in icq under m1de or 17568151

Bastian Lutz

> [...]
> sein, daß diese firma nur eine hotline besitzt und keine Webpräsenz.
> Leider kann mit weder Media-Markt noch die nicht erreichbare Hotline

Mir schwirrt irgendwas im Kopf, dass das network vielleicht eine
Billigmarke von entweder Acer oder Fujitsu-Siemens ist.
Vielleicht steht auf einer dieser Seite die selbe Hotline-Nr., wie die, die
du von Media-Markt gekriegt hast.

Bastian Lutz

--
REALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? [Y/N] _

Stephan Grossklass (Großklaß)

m1de (Marco Stenzel) schrieb:

> [...]
> sein, daß diese firma nur eine hotline besitzt und keine Webpräsenz.
> Leider kann mit weder Media-Markt noch die nicht erreichbare Hotline

Network ist eine "Hausmarke" vom Media-Markt. Die Notebooks stellt AFAIK
Mitac her, die PCs - keine Ahnung. Wahrscheinlich werden aber
08/15-Komponenten verbaut, die über die FCC-ID zu identidizieren sein
sollten.

Stephan
--
Stephan Großklaß (7bit: Grossklass)