Liste der Server zur zeit nicht verfügbar

Helmut Kruse

ich habe eine Netzwerk mit zwei Win2K Rechnern und einem Win 98 Pc.
Diese sind über einen Switch verbunden. Ein Win2K Eechner kann jedoch
nicht auf die anderen Rechner zugreifen. Der versuch wird mit der
Fehlermeldung:" Die Liste der Server ist zur Zeit nicht verfügbar"
quittiert.
Ping funktioniert, Auch das Suchen per F3 der Comoputer nach Namen
funktioniert, nur eben der Zugriff unter Netzwerkverbindung nicht.
Ich habe es mit und ohne DHCP mit und ohne Anmeldung, und auch mit und
Ohne NerBios für TCP/IP versucht. Bis dato hatte ich keinen Erfolg....

Ich wäre dankbar für eine Hilfe :::