probleme mit usb2-firewire kombikarte unter windows xp

Leopold Redlingshofer

hallo! ich habe windows xp pro sp1 und habe heute anstatt meiner alten
tvkarte eine usb2-firewire kombikarte in meinen standrechner
eingebaut!

folgendes problem habe ich nun: usb2 funktioniert problemlos (bin via
dsl + usb-dslmodem im netz ), aber firewire will nicht funktionieren!
es wird zwar ein "via ohci-konformer ieee 1394-hostcontroller"
gefunden und korrekt installiert, aber beim 1394-netzwerkadapter
bleibt ein gelbes rufzeichen! laut beschreibung sollte der
firewirepart automatisch in windows xp funktionieren (beim notebook
funktioniert ja auch alles einwandfrei!!!). ich habe schon probiert
den treiber zu deinstallieren (hab sogar in windoof\inf verzeichnis
die dateien welche firewire gehören gelöscht....) und durch
neuinstallation (ging diesmal nur über das notebook -> windows\inf
freigeben ) hatte ich wieder dasselbe problem!

beim "1394-netzwerkadapter" erscheint folgender gerätestatus:

"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für
dieses Gerät zu starten."

aja btw: die karte auf einen anderen slot zu stecken hat nichts
gebracht, any ideas?