Netzwerk eingerichtet > jetzt geht Internet nicht mehr !!!

1 view

Patrick Scholz

Ich habe letztens versucht ein Heimnetzwerk (über USB-Netzwerkkabel)
zwischen meinem PC und meinem Vater seinem Laptop herzustellen. Das Netzwerk
funktioniert. ABER: Bei meinem Vater auf dem Laptop funktioniert jetzt das
Internet nicht mehr, d.h. ich kann mich zwar einwählen und es überprüft auch
Benutzername und Passwort, aber sobald sich der Laptop ins Internet
eingewählt hat, trennt sich auch schon wieder die Verbindung. Hat jemand
eine Lösung für mein Problem parat?

Cu
Patrick

PS: Mein Vater hat Windows ME, falls euch das weiterhilft. Bei mir (Windows
98) funktioniert das Internet jedenfalls bestens.