EIO 2

1 view

Chris

Jan 9, 2004, 1:36:43 PM1/9/04

Hallo zusammen,

Wir haben hier ein netzwerk mit einem windows NT server und mehreren
workstations (2x Windows XP SP1, 1x Windows 98).
Die workstations sind ueber kabel mit unserem dsl modem verbunden.
ebenso die drucker und der server.
Und jetzt haben wir mal wieder ein Problem mit einem HP Drucker im
Netzwerk.

Ich verwende ausserdem HPJetAdmin als zentrales Vewrwaltungstool.
Wenn ich mir im HPJetAdmin den Drucker angucke sagt er mir das er
bereit ist und online.
Ich kann auch eine self test page drucken, (einfach ene leere seite wo
oben self test page steht)
Aber wenn ich eine normale testseite drucken will geht das nicht, im
druckauftragsbildschirm steht zwar ein eintrag aber der fortschritt
geht nur bis zu einem bestimmten punkt ( z.b. 145 byte von 13.5 kb ).
Ebenso alle anderen druckauftraege.

Wenn ich mir das print menu ausdrucken lasse, was auch funktioniert,
druckt er alles aus ausser das EIO 2 menu und im error log steht
andauernd ebenfalls was von EIO 2 error.
ALso was kann man denn da machen, ich hab dieselben driver wie immer
verwendet (pcl 5,pcl 6,und ps ).

Ich hab schon ein paar mal alles deinstalliert und wieder drauf
gemacht aber das hat nix gebracht, es muss also irgendwas am drucker
selbst sein.
Ich hab auch schon mal den memory reset gemacht aber auch das brachte
nix.

Vielen vielen dank fuer eure hilfe und ein frohes neues Jahr wuenscht
euch

Christian