Danke
Oli
Keine Ahnung, aber schauen wir doch mal kurz in das wirklich
nicht allzu umfangreiche Konfigurationsfenster des Servers.
"Query on incomming connection" hört sich vielversprechend an.
Test, test, ... Ja, scheint das zu sein, was Du suchtest.
Und dann schau doch bitte auch noch mal beim Namen dieser Gruppe
genau hin. Fällt Dir etwas auf? Richtig! Da steht "hardware".
Hat VNC etwas mit Hardware zu tun? ;-)
Gruß
JPM
Aber die Antwort von Jens ist lustig und hilfreich :-) . Hat sich
gelohnt....
Danke!!
Oli
Hoffentlich war sie für Dich auch lehrreich. Vier Buchstaben für Dich: RTFM!
Oliver schrieb:
> ....... Ok, ok, habe zu schnell selektiert als ich Netzwerke sah...
>
> Aber die Antwort von Jens ist lustig und hilfreich :-) . Hat sich
> gelohnt....
Einen hab' ich noch: klar hat das mit Hartware zu tun - ohne Hardware
läuft auch keine SW ;-)
>
> Danke!!
> Oli
>
>
Mit freundlichen Grüßen
Christian Althoff
--
"Jedem kann es passieren, daß er einmal Unsinn redet. Schlimm wird es
erst, wenn er es feierlich tut." (de Montaigne)
Bei privater Mail ist die Verwendung von PGP ausdrücklich erwünscht!
PGP-Schlüssel auf http://blackhole.pca.dfn.de/
www.christian-althoff.de