Ein managbares Switch, z.B. ASUS GigaX 1024i muß man doch nicht managen?
Man kann es doch einfach anschließen und es verhält sich dann wie ein
normales, unmanagbares Switch?
Andreas
Andreas Froehlich schrieb:
Kommt auf die Standard-Konfiguration an :-)
Auf jeden Fall wuerde ich mal die Passwoerter aendern, bevor es jemand
anderes tut.
Bastian Lutz
--
Wenn jemand irgendwas von Anonymitaet faselt, wenn er oder jemand
anderes (meist Newbies) darauf hingewiesen wurde, dass er einen Realname
verwenden sollte, hat er den Hinweis nicht richtig gelesen.