S: Quelle für HP Pocket Media drive o. Einschubgehäuse

Kay Martinen

Hallo

Eine (ebay) Suche nach HP Pocket Media drive" ergab viele viele
Einschübe zu niedrigsten Preisen (Kein Wunder. nur Blechrahmen mit USB
Stecker hinten drin) und einige wenige "Laufwerke" Also die eigentliche
Platte in ihrem Gehäuse das Rechts Winklig ist und links gerundet - zu
Preisen ab 71€ aufwärts bis in die 2xx€ und das auch noch aus USA.

Ich denke/vermute das die Plattengehäuse quasi nur Mechanik sind zum
(Einschub) Wechselbar machen und außer eine Halterung für die Platte
wohl nur einen USB-S-ATA Chip enthalten werden.

Weiß jemand wo man diese Gehäuse evtl. noch her bekommt (in Billiger
natürlich) denn Platten zum Rein setzen hab ich genug und der Einschub
dazu ist hier in einem HP Pavilion a6724de vorhanden.

Oder hat jemand ein oder mehrere solcher Einschübe evtl. noch in der
Grabbelkiste und würde sie abgeben wollen?

Da auch HP die und den PC eh nicht mehr kennt (Retired Product) XP nach
d.a.f.c. mit f'up2 dahin.

Bye/
/Kay