Cover Designer für BluRay Hüllen

1 view

Norbert Mueller

Ich drucke seit Jahren die Inlays für DVD-Hüllen mit dem Nero Cover
Designer, sowohl für 15mm dicke DVD-Boxen als auch für 7 mm dünne
Slim-Boxen.

Für BluRay Boxen hat Nero allerdings nur einen solchen Designer für 11mm
dicke Boxen, für 7mm hat Nero nur eine Einstellung für Booklets, nicht
für Inlays.

Gibt es unter den vielen Freeware-Programmen (habe schon einige
ausprobiert und noch keines gefunden) ein entsprechendes für 7mm dicke
Boxen, ich möchte auch die Innenseite in einem Zug mit beschriften.

mfg,
Norbert

f'up: de.comp.tv+video