Blu-Ray-Brenner Slim von LG

Wolfgang Ottenweller

auf der Homepage von LG werden drei Bluray-Brenner Slim aufgelistet:

BT30N als internes Laufwerk 12,7mm

BP55EB40 und BP40NB30 als externe Laufwerke, beide USB 2.0 und aufgrund
der Gehäusedicke vermutlich 12,7mm Laufwerke.

In den technischen Daten kann ich keinen Unterschied finden.

Steckt in beiden Externen ein BT30N oder was ist da drin?

Google findet als interne Laufwerke zusätzlich BU20N und BU40N, beide
UltraSlim 9.5mm. Auch hier keine wesentlichen Unterschiede auszumachen.
Sind das identiche Laufwerke mit unterschiedlich aktueller Firmware oder
gibt es Hardwarunterschiede?

Glatt soll es nicht werden, trotzdem Guten Rutsch.

Bastian Lutz

Hallo Wolfgang!

Am 30.12.2018 um 19:48 schrieb Wolfgang Ottenweller:
> auf der Homepage von LG werden drei Bluray-Brenner Slim aufgelistet:

[...]

> Sind das identiche Laufwerke mit unterschiedlich aktueller Firmware oder
> gibt es Hardwarunterschiede?

Also wenn du hier nicht weiter kommst, evtl. von deinem OP aus
X'Post&F'up de.comp.sys.notebooks machen. Da ist wohl mehr los.
Leider kann ich zu deiner Frage nicht mehr sagen.

> Glatt soll es nicht werden, trotzdem Guten Rutsch.

Ebenso!

Bastian Lutz

--
Wenn jemand irgendwas von Anonymitaet faselt, wenn er oder jemand
anderes (meist Newbies) darauf hingewiesen wurde, dass er einen Realname