Hi,
in de.comp.hardware.graphik Jochen Wilberding <
JWilb...@gmx.de> wrote:
> hmm, ja, das der analoge Teil einer Grafikkarte wegstirbt, habe ich schon
> öfter erlebt. Aber das *nur* der Digitalausgang stirbt noch nicht.
Doch, hatte ich schon. Alte nvidia. Er ist genaugenommen nicht ver-
storben, war aber so schwer krank (Taktrhythmusstörungen), dass
er dauerhaft invalide war. Analog ging noch (ok, auch nicht mehr
lange, ein paar Wochen).
mfg.
Gernot
--
<
hi...@gmx.de> (Gernot Zander) *Keine Mailkopien bitte!*
Wenn ich mir was wünschen dürfte, möcht' ich etwas glücklich sein,
denn wenn ich gar zu glücklich wäre hätt' ich Heimweh nach dem Traurigsein.
(Rio Reiser)