Xerox Phaser 3260 druckt bei Duoplexbetrieb schief

Juergen

Hab mir über Amazon einen generellüberholten kleinen Laserdrucker Xerox
Phaser 3260 gekauft. Laut Statusseite ist das Gerät mit insgesamt 7000
gedruckten Seiten fast neuwertig, bei der Generalüberholung wurden wohl
Toner und Trommel getauscht, die hatten rund 500 gerdruckte Seiten.

Mit Tempo und Druckqualität bin ich sehr zufrieden. Nur wenn ich den
Duplex-Druck nutzte wird die zweite Seite immer etwas schief bedruckt,
was bescheiden aussieht.

Wo könnte ich da selbst ansetzen? Oder habe ich eventuell ungeeignetes
Papier (derzeit wohl einfaches 80g-Papier welches das ich bei Lidl
gekauft habe)?