Staendig Papierstau Xerox WorkCentre 6515

alfons

Guten Tag,

ich habe immer Problem eines Papierstaus beim bedrucken von DIN C6 /
Monarch Briefumschlägen im WorkCentre 6515.
Laut Handbuch sollte der Drucker in der Zusatzzufuhr diese Größe
bedrucken können, die Größe DL geht ohne Probleme. Es scheint nur
an der Papierlänge zu liegen, den Normalpapier mit diesen Maßen
will auch nicht gehen.
--
Mit freundlichen Gruessen, Alfons
_____

alfons

Am 21.03.2018 um 16:09 schrieb alfons:
> Guten Tag,
>
> ich habe immer Problem eines Papierstaus beim bedrucken von DIN C6 /
> Monarch Briefumschlägen im WorkCentre 6515.

Nachzutragen, der Umschlag steckt immer auf der Rückseite fest,
und ist 2/3 bedruckt.

Ice

Hallo Alfons,

hast Du eine Lösung für das Problem gefunden?
Ich habe genau das Gleiche jetzt finde aber leider keine Lösung.

Danke
ICE

Alfons

Am 19.12.2022 um 22:14 schrieb Ice:

> [...]
>
> hast Du eine Lösung für das Problem gefunden?
> Ich habe genau das Gleiche jetzt finde aber leider keine Lösung.

Jeep, der Xerox reagiert empfindlich auf die eingestellte
Papiergröße, evtl. statt C6 das genau Maß Benutzerdefiniert
einstellen.

--
Mit freundlichen Gruessen, Alfons
_____
\ / | oo| ..:. Kein Backup - keine Mitleid