Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

BIOS update für HP HDX9200

已查看 0 次
跳至第一个未读帖子

JoeJackson

未读,
2016年10月1日 10:24:042016/10/1
收件人
Hi folks,

habe hier ein Hewlett Packard HP HDX9200 Notebook, im Original mit
Windows Vista ausgeliefert, zwischenzeitlich mit WIN 7 bestückt.

Das Update welches für das BIOS zur Verfügung gestellt wird, faselt
irgendetwas von Vista und da steht nichts von Win7.

Version F.41 v. 10.01.2011

Hat jemand eine Idee bzw. die Erfahrung, ob ich das Update trotzdem so
durch ziehen kann?

Greetings
Joe

Bertram Schrahder

未读,
2016年10月4日 02:20:462016/10/4
收件人
ist not am mann oder warum biosupdate? spielerei? selbstzweck? verichte
darauf wenn unangebracht. b

Stephan Gerlach

未读,
2016年10月6日 16:17:472016/10/6
收件人
JoeJackson schrieb:

> [...]
>
> Das Update welches für das BIOS zur Verfügung gestellt wird, faselt
> irgendetwas von Vista und da steht nichts von Win7.

Für das BIOS sollte das Betriebssystem normalerweise keine Rolle
spielen. Theoretisch sollte das BIOS auch mit DOS, Win95, Linux oder
weiß der Geier was für einem Betriebssystem funktionieren.
Das BIOS ist sogar dann "aktiv", wenn überhaupt kein Betriebssystem
installiert ist.

> Version F.41 v. 10.01.2011
>
> Hat jemand eine Idee bzw. die Erfahrung, ob ich das Update trotzdem so
> durch ziehen kann?

Prinzipiell sollte das BIOS trotzdem funktionieren.

Praktisch könnte es evtl. Probleme geben, das BIOS zu flashen (d.h. die
konkrete Durchführung des Updates) wenn das BIOS von Windows aus heraus
geflasht werden soll.

Lösung: Das BIOS unter DOS flashen, falls die Flash-Software das anbietet.

--
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
0 个新帖子