Steinberg Clean! brennt nicht mit Siemens/Fujitsu CD-R(W) 4/4/32 (Media-Markt)

Wauzi (Manuel Wauschkies)

Hallo! Ich habe mir gestern im Media Markt den
Siemens/Fujitsu-IDE-CD-/CD-RW-Brenner 4/4/32 gekauft. Brennen von Daten- und
Audio-CDs mit der beigelegten Software von Adaptec (Easy CD Creator) klappt
hervorragend. Aber mit dem Audio-Bearbeitungs- und -Brenn-Programm Clean!
von Steinberg läuft's gar nicht. Das Laufwerk wird zwar erkannt, aber der
Simulationsmodus ist immer schon nach viel zu kurzer Zeit (einige Sekunden)
beendet, auch wenn eine komplette CD-Länge gebrannt werden soll. Im
"richtigen" Brennmodus werden nur 0,xx% "gebrannt", dann wirft der Brenner
die CD aus, schließt sofort die Schublade wieder, und das Brennmenü von
Clean! schließt sich. Weiß jemand, woran das liegen kann, und kennt Hilfe?
Laut Steinberg wird mein Brenner unterstützt.

Danke! Manuel