WinOnCD3.6 + NT Nur 8.3 Zeichen lange Dateinamen ?

Arndt Blöcker

Hallo !

Ich habe nach der Installation von WinOnCD 3.6 unter Win NT4SP4 folgendes
Problem :

Wenn ich im Editorfenster Verzeichnisse zum Brennen auswähle, diese also in
das Fenster ziehe, geht WOCD diese Dateien durch und fordert mich auf
Dateinamen neu zu benennen, sofern diese länger als 8.3 Zeichen sind.
Joliet-Format ist eingeschaltet (anzeigen und erzeugen), die Dateien liegen
auf einer NTFS-Partition.
Ist dieses Verhalten normal oder kann man das irgendwo abschalten ?
Die erzeugten CDs enthalten übrigens die normalen langen Dateinamen, auch
wenn man per Hand neue vergeben hatte.

Gespannt auf Eure Antworten wartend,

Arndt

--
NT Airlines
Alle gehen auf die Startbahn, sagen im Chor das Passwort und bilden