TOP Hardware zu TOP Preisen - ansehen !

funpaarbn

Preissenkung:

Geforce4 Ti4600 z.B. von Pixelview ab 449.-Euro.

Plextorbrenner im Preis gefallen z.B. bulk ab 175.-Euro.

Epson senkt Druckerpreise z.B. Stylus Color C60 für 95.-Euro.

Neue MidiTower in BMW-Optik und 2xUSB in der Frontblende für 69.-Euro.

Samsung und Sony Monitore im Preis gefallen !!!

Hercules All-in-Wonder Grafikkarten sofort verfügbar !!!

Headsets von Plantronics knallhart kalkuliert !!!

Neues P4 Board von ASUS P4S533PA mit Sound und Lan für 155.-Euro.

Beachten Sie immer unsere TOP-ANGEBOTE und NEU IM PROGRAM !!!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PC-KING Team

http://www.pc-king.de

http://www.newsfeeds.com - The #1 Newsgroup Service in the World!
Check out our new Unlimited Server. No Download or Time Limits!
-----== Over 80,000 Newsgroups - 19 Different Servers! ==-----

funpaarbn

Thorsten Helmerichs

Alles dies Sachen sind scheisse, zu teuer, wahrscheinlich defekt und nach
stinken nach faulen Eiern. Nur Betrüger und Abzocker werben mit Spam. Ich
fordere zum Boykott dieses "Ladens" auf.

Christian Schlattmann

> Ihr PC-KING Team
> http://www.pc-king.de

Wohl eher SPAM-King. Wenn ich Werbung sehen will, dann rufe ich meine Mails
ab oder schalte die Glotze an.