Flash 4 - Navigation - Farbänd erung der Buttons beim Klicken

Sascha

Hi NG.

Ich habe eine Navigation in Flash 4 erstellt. Diese beinhaltet 8
Buttons. Sobald der Benutzer auf einen der Buttons klickt, soll dieser
die Farbe ändern bis ein anderer Button angeklickt wird. Wie die
Farbänderung im Flash einzustellen ist, weiss ich.
Das Problem ist, dass man offensichtlich Action Script dafür braucht.
Irre ich mich mit meiner Aussage betreffs Action Script und gibt es
noch eine andere Möglichkeit oder kann mir jemand weiterhelfen??

Gruß

Sascha